Sebworld Lieferservice

Lieferservice per Spedition Dachser

Gerne versenden wir Ihnen ausgewählte Artikel mit dem Speditionsunternehmen Dachser. 
Die Ware wird komplett montiert und nur bis Bordsteinkante an die von Ihnen angegebene Lieferadresse geliefert. Der Transport der Ware ins Haus sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials und der Palette erfolgt durch den Kunden. 
Die Lieferzeit beträgt ca. 4-8 Wochen nach bestätigtem Zahlungseingang innerhalb Deutschlands. Den genauen Liefertermin wird das Speditionsunternehmen Dachser mit Ihnen vereinbaren.

*Abhängig von der Art und Größe, werden einige Tische demontiert angeliefert!*

*Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann es zu Verzögerungen kommen*

Die entsprechenden Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.

Bitte beachten Sie:

  1. Waren, die eine bestimmte Maße überschreiten, können nicht per Dachser versendet werden.
  2. Im Warenkorb sind entsprechende Artikel rot markiert und mit folgendem Hinweis versehen: Kein Versand - Lieferung & Montage auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie nach Kauf, ein Speditionsunternehmen Ihrer Wahl oder einen von uns empfohlenen Spediteur. (Hier zu den Spediteuren)
  3. Bitte beachten Sie, dass bei Lieferung auf deutsche Insel ein Aufpreis nach Bestellung berechnet wird

Wichtig: Sie werden vorab von unserem Disponenten informiert, wann Ihre Bestellung an Dachser übergeben wird. Nachdem Dachser die Ware bei uns übernommen hat, werden Sie bezüglich des Zustelltermines kontaktiert. Sollten Sie keinen Termin innerhalb einer Woche wahrnehmen können, wird Dachser Ihre Bestellung an uns retounieren, da diese von Dachser nicht eingelagert werden kann. Hier entstehen erhebliche Rückführungskosten. Diese und die erneuten Lieferkosten werden Ihnen dann von uns wieder in Rechnung gestellt. Sollten es Ihnen in der Woche nach der Abholung durch Dachser bei uns aufgrund von Urlaub oder anderen Umständen nicht möglich sein einen Termin mit Dachser zu finalisieren, teilen Sie dies innerhalb eines Tages unserem Disponenten als Antwort auf die Versandankündigung mit.
Wenn Sie allerdings einen Zustelltermin mit Dachser vereinbart haben und sind an diesem nicht anzutreffen, werden auch hier Ihnen die Versandkosten für jeden weiteren Zustellversuch erneut von Sebworld in Rechnung gestellt.

Achtung: Wenn Sie Ihre Lieferung erhalten, müssen Sie den ordnungsmgemäßen Erhalt beim Fahrer / Zusteller schriftlich quittieren. Bevor Sie dies tun überprüfen Sie die Verpackung und auch den Inhalt auf etwaige Transportschäden und lassen diese (falls vorhanden) schriftlich und fotographisch dokumentieren. Sie haben das Recht die Ware vor Unterschirft und in Anwesenheit des Fahrers / Zustellers komplett auszupacken und  in Augeschein zu nehmen. Wenn Sie von diesem Recht nicht gebrauch machen und ohne Prüfung den Erhalt quittieren und im Nachhinein Schäden feststellen, kann eine nachträgliche Reklamation nicht berücksichtigt werden! 

 

Lieferservice durch Speditionen

Liegt Ihre Örtlichkeit weit außerhalb unserer Hauptrouten oder ist Ihre Ware nicht geeignet für den Transport per Spedition Dachser, ist das Beauftragen einer externen Spedition notwendig. Abholungen für externe Speditionen sind ca. 3-6 Wochen je nach verfügbaren Termin und nach bestätigtem Zahlungseingang möglich.

Sollte ein solcher Fall bei Ihnen leider zutreffen, können wir Ihnen gerne folgende Speditionsunternehmen empfehlen oder Sie beauftragen ein Unternehmen Ihrer Wahl.

 

Bild004
TDS- Transportdienste Straßburg 
(deutschlandweit tätig)
Timo Mark Straßburg
Max-Planck-Ring 14
40764 Langenfeld

E-Mail: info@tstransportdienste.de

Lastentaxi Düsseldorf (deutschlandweit tätig)
Erkrather Str. 296
40231 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 7119789 - Mobil: 0172 / 6179741
E-Mail: info@lastentaxi-duesseldorf.de


Lastentaxi-K-ln
Lastentaxi Köln (in NRW tätig)
Luxemburger Str. 266
50937 Köln

Mobil: 0152 / 31844481
E-Mail: moebelkutsche@gmail.com

 

Die Abholung unserer Designermöbel, wie Vitra und USM Haller, erfolgt an unserem Standort in Troisdorf. Zudem sind einige unserer Büromöbel mit größeren Gebrauchsspuren versehen als unsere Standardware und benötigen vor dem Kauf Ihre persönliche Inspektion. Setzen Sie sich dazu bei Fragen gerne mit uns in Verbindung!