Sebworld Lieferservice

Damit wir Sie nicht nur bei der Auswahl und dem Kauf Ihrer gebrauchten Büromöbel in unserem Shop bestmöglich unterstützen können, bieten wir Ihnen unseren hauseigenen Lieferservice an. 

Unsere Lieferungen werden dabei mit unserem firmeneigenen Fuhrpark, bestehend aus LKW und mehreren Sprintern, schnell und sicher ausgeführt. Mit inbegriffen bei Lieferungen durch unsere hauseigene Spedition ist dabei immer auch die Montage vor Ort. Wir bringen Ihnen Ihre Möbelstücke in das entsprechende Büro und montieren größere Möbelstücke dann vor Ort. Aufgestellt werden diese in Ihren Räumlichkeiten nach Ihren Instruktionen und Vorstellungen. In unserer Montage nicht enthalten sind elektrische Arbeiten, wie das Anschließen einer Lampe. Auch Bohrungsarbeiten, wie das Aufhängen von unseren Möbeln an Ihren Wänden können wir leider nicht übernehmen.

Die Möglichkeiten unseres Sebworld Lieferservices

Sollte Ihr Einkauf nicht in Ihr Auto passen, kein Problem! Innerhalb Deutschlands liefern wir Ihre Designklassiker in unseren firmeneigenen Fahrzeugen zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Büro. Um unseren Lieferservice in Anspruch zu nehmen, erstellen wir Ihnen gerne nach dem Kauf ein individuelles Angebot. 

Abhängig von Ihrem angegebenen Lieferort beträgt die Lieferzeit dabei nach Zahlungseingang drei bis 6 Wochen. Unsere Hauptliefergebiete sind dabei Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Aachen, Nürnberg, Münster, Stuttgart, Hamburg, München und Berlin. Leider können wir Ihnen einen Lieferservice mit unseren eigenen Fahrzeugen bei weit außerhalb dieser Routen liegenden Orten nicht garantieren. 

Bei Fragen zu unserem Lieferservice und Unklarheiten, ob Ihre Region durch unsere hauseigene Spedition beliefert werden kann, nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Service-Team auf.

Die Kosten unseres Lieferservice

Die Lieferkosten für Ihre Büromöbel richten sich nach der Bestellmenge, der Größe der Möbel, der Entfernung und wie hoch die jeweilige Route frequentiert ist. Unsere Lieferungen sind dabei je nach Lieferort montags bis freitags von vormittags bis in den Nachmittag. Wir werden uns vorab zur Abstimmung eines für Sie passenden Liefertermines mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.

Um eine Montage vor Ort zu garantieren, müssen die Räumlichkeiten entsprechend vorbereitet sowie frei und leicht zugänglich sein. Bei schweren und unhandlichen Möbeln, wie Granit- oder Glasplatten sowie bei Konferenztischen, benötigt unser Personal weitere Mithilfe. Die Bereitstellung von mindestens zwei weiteren Helfern ist zur Beförderung dieser Möbel notwendig. Wir benötigen zudem die Gewährleistung, dass ein sicheres Transportieren der Möbel ohne deren Beschädigung oder Schäden an den Räumlichkeiten möglich ist.

Können Sie uns eine solche Gewährleistung nicht geben, ist uns leider nur eine Lieferung bis zur Bordsteinkante möglich.

Lieferservice per Spedition Dachser

Gerne versenden wir Ihnen ausgewählte Artikel mit dem Speditionsunternehmen Dachser. 
Die Ware wird komplett montiert und nur bis Bordsteinkante an die von Ihnen angegebene Lieferadresse geliefert. Der Transport der Ware ins Haus sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials und der Palette erfolgt durch den Kunden. Die Lieferzeiten betragen 5-7 Werktage nach bestätigtem Zahlungseingang innerhalb Deutschlands. Die Lieferzeiten können sich aufgrund hohem Bestellaufkommen auf bis zu 14 Werktage nach bestätigtem Zahlungseigang verlängern.
Die entsprechenden Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.

Bitte beachten Sie:

  1. Möbel aus unserem Sortiment, die in der Artikelbeschreibung folgenden Hinweis enthalten: "Keine Lieferung! Nur Selbstabholung möglich!" können wir leider nicht zu Ihnen nach Hause oder ins Büro liefern.
  2. Ware, die eine bestimmte Maße überschreiten, können nicht per Dachser versendet werden.
  3. Im Warenkorb sind entsprechende Artikel rot markiert und mit folgendem Hinweis versehen: Kein Versand - Lieferung & Montage auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie uns nach Kauf, um ein individuelles Angebot für die Liefer- und Montagekosten mit unserer hauseigenen Spedition zu erhalten. 

Lieferservice durch Speditionen

Liegt Ihre Örtlichkeit weit außerhalb unserer Hauptrouten oder ist Ihre Ware nicht geeignet für den Transport in unseren firmeneigenen Fahrzeugen, ist das Beauftragen einer externen Spedition notwendig.

Sollte ein solcher Fall bei Ihnen leider zutreffen, können wir Ihnen gerne folgende Speditionsunternehmen empfehlen oder Sie beauftragen ein Unternehmen Ihrer Wahl.

GN-Transporte

Frankfurter Str. 10

53840 Troisdorf

Tel.: 02224 / 7796618

E-Mail: info@gn-transporte.de

Lastentaxi Düsseldorf

Rusan Transporte

Erkrather Str. 296

40231 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 7119789 - Mobil: 0172 / 6179741

E-Mail: rusan-transporte@web.de

János Marton - mtnet-Transporte 

Dorfstr. 76

01844 Neustadt in Sachsen

Mobil: 0151 / 12690651

Bei vielen unserer Produkte ist die Selbstabholung notwendig. Solche Möbelstücke sind in der Artikelbeschreibung mit “Keine Lieferung! Nur Selbstabholung” gekennzeichnet.

Die Abholung unserer Designermöbel, wie Vitra und USM Haller, erfolgt an unserem Standort in Troisdorf. Zudem sind einige unserer Büromöbel mit größeren Gebrauchsspuren versehen als unsere Standardware und benötigen vor dem Kauf Ihre persönliche Inspektion. Setzen Sie sich dazu bei Fragen gerne mit uns in Verbindung!

 
Anstatt:
Jetzt kaufen
Preise Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zu dieser Konfiguration.
Vielen Dank

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt. Sie können nun zur Kasse gehen, oder weiter einkaufen. Bitte beachten Sie auch unsere Versandbedingungen für individuell konfigurierte Artikel.