Karriere
Karriere bei Sebworld
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, die Firma Sebworld, Europas größter Verwerter von Büro - / und Designklassikern, vertreiben hochwertige gebrauchte Designmöbel der Hersteller USM Haller, Vitra, Cassina, Knoll u.v.m.
Da wir stetig wachsen, suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter / - innen zur Verstärkung unseres Teams in verschiedenen Bereichen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir, die Firma Sebworld, Europas größter Verwerter von Büro - / und Designklassiker, sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser Verkaufsteam in Vollzeit. Groß geworden im europaweiten Ankauf & Recycling von gebrauchten Designklassikern steht die Nachhaltigkeit eines Möbels bei Sebworld im Vordergrund. Mittlerweile europaweit verschicken wir die Möbel per Spedition bis zu unseren Kunden nach Hause oder ins Büro.
Als eines der führenden Unternehmen im diesem Sektor suchen wir nun Verstärkung in unserer Verkaufsabteilung. In unserem gerade frisch renovierten und sehr hochwertigen 3.000 m² großen Showroom in Troisdorf Spich haben Sie die Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre dazu beizutragen unserem Kunden, sowohl vor Ort, als auch im Internet zu beraten und betreuen.
Aufgaben:
- Beratung & Verkauf in unserem ca. 3.000 m³ großen Showroom
- Beratung & Verkauf unserer Online-Kundschaft
- Erstellen von Angeboten, Rechnungen & Lieferscheinen
- nachhaltige Betreuung Ihrer Bestandskunden
- kontinuierliche Instandhaltung & Ordnung im Showroom
- Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen in unsere Reklationsabteilung
Qualifikation:
Was Sie mitbringen sollten:
- Berufserfahrung in diesem Bereich sind natürlich wünschenswert, aber keine Vorraussetzung
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Fleiß
Was wir bieten:
- Festgehalt zzgl. Umsatzorientierte Provision
- einen hochmodernen Arbeitsplatz
- einen gerade frisch renovierten Showroom
- eine angenehme & entspannte Arbeitsatmophäre
- Jeden zweiten Samstag Frei
- kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Cola etc.)
- kostenfreie Parkplätze direkt am Objekt
Jetzt Bewerben unter: verwaltung@sebworld.de
Wir, die Firma Sebworld, Europas größter Verwerter von Büro - / und Designklassikern, sind ab Sofort auf der Suche nach Verstärkung im Bereich Marketing / Online Marketing. Der Bereich Marketing umfasst bei Sebworld ein großes Spektrum. So sind wir bereits seit Jahren in verschiedensten Marketingbereichen aktiv. Von TV Werbung auf Premium Sendern wie ARD, RTL und Pro7, über Bandenwerbung in der 1. Bundesliga, Sponsorings von Spitzensportlern bis hin zu aktiven, und ausgeprägten Kampagnen im Bereich Social Media und Google.
Wir suchen einen "Head of Marketing Manager" mit den folgenden Schwerpunkten:
- Pflege & Entwicklung von Marketingkampagnen auf sämtlichen Plattformen ( TV, Event, Social Media, Google )
- Enge Zusammenarbeit mit dem Online Shop Management im Bereich Vermarktung von Warengruppen
- Erstellung eigener übergreifender Marketingkonzepte
- Koordination & Planung Content-Creation
- Unterbringung unserer TV Spots in verschiedenen TV Formaten
Qualifikation:
Was Sie mitbringen sollten:
- Lehre/Ausbildung im Bereich Marketing(wünschenswert)
- Berufserfahrung im Bereich Marketing von 1 Jahr (wünschenswert)
- Microsoft Office: 2 Jahre (Wünschenswert)
- Sprachkenntnisse in Englisch (wünschenswert)
Was wir bieten:
- geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
- übertarifliche Bezahlung
- ein angenehmes und respektvolles Arbeitsklima in unserem Top modernen Showroom
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- modernste Arbeitsplatzausstattung
- kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Cola etc.)
- PKW Stellplatz direkt am Arbeitsplatz
- Mitarbeiter Rabatt
Sonderzahlungen:
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Zusatzzahlung
Den Aufgabengebieten zu entnehmen bieten wir eine Stelle mit breit gefächertem Aufgabengebiet welche viel Abwechslung und Eigeninitiative mit sich bringt.
Sie möchten als Teil unseres Teams stetig mit uns wachsen und dafür sorgen, das Sebworld sich im Bereich Marketing weiterentwickeln kann? Sind kreativ und fühlen sich durch die oben genannten Aufgabenbereiche angesprochen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Jetzt Bewerben unter: verwaltung@sebworld.de
Wir, die Firma Sebworld, Europas größter Verwerter von Büro - / und Designklassikern ist aktuell auf der Suche nach Unterstützung in verschiedenen Bereichen unserer Produktionsstätten in Troisdorf-Spich.
Da wir stetig wachsen suchen wir ab sofort Kommissionierer / Lagerist / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Montage / Versand / Auslieferung in Vollzeit - auch Quereinsteiger.
Aufgaben:
Montage / Demontage:
- Montage der bestellten Ware nach Lieferschein
- Demontage des angekauften Mobiliars
- Aufbereitung der Einzelteile
- Kommissionieren der Einzelteile und Zuordnung in das Lagersystem
Versand:
- Kommissionieren der fertig montierten Ware
- Zuordnung zu Kunde und Tour
- Verpacken der Ware für den Versand
- Beladen der Auslieferungsfahrzeuge
- Vorbereiten der Ware für unsere Versanddienstleister
Auslieferung:
- Auslieferung der Ware an unsere Kunden in firmeneigenen Fahrzeugen
- Montage der Ware bei unseren Kunden vor Ort
- Demontage von angekaufter Ware beim Kunden vor Ort
Qualifikation:
Was Sie mitbringen sollten:
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Loyalität
- Fleiß
- den Willen einem ständig wachsenden Unternehmen unter die Arme zu greifen
- die Lust jeden Tag mit uns ein kleines bisschen besser zu werden
Was wir bieten:
- übertarifliche Bezahlung
- unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit
- ein gutes und angenehmes Arbeitsklima
- kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee )
- Parkplatz direkt an der Arbeitsstätte
- und vieles mehr
- Vermögenswirksame Leistungen
- und vieles mehr
Arbeitszeit:
- Montag bis Freitag von 07:30 bis 18:00 Uhr.
- Wir benötigen auch samstags Unterstützung. Hier müssten 1-3 Samstage im Monat gearbeitet werden, diese werden als Überstunden vergütet.
Jetzt Bewerben unter: verwaltung@sebworld.de
Wir, die Firma Sebworld aus Troisdorf, sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in unserer hauseigenen Kundenservice-Abteilung. Durch unsere komplett neu sanierten Büroflächen herrscht hier eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Sie sind ein absoluter Teamplayer? Haben eine freundliche Telefonstimme? Sind bereit einem stetig wachsenden Unternehmen unter die Arme zu greifen? Sind bereit mit uns zu wachsen? Möchten sich auch persönlich weiterentwickeln? Sind belastbar, auch in komplexen und stressigen Situationen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Hier haben Sie die Möglichkeit, durch eigenständige Arbeit Ihren Beitrag dazu zu leisten jeden Tag mit uns zusammen ein Stück besser zu werden!
Aufgaben:
- Entgegennehmen der Telefonate als zentrale Stelle
- Verteilung der Anrufe in die dementsprechenden Abteilungen
- Beantwortung allgemeiner Anfragen zu Produkten, Lieferzeiten, Bestellstatus, usw.
- Verteilung der Onlinebestellungen an die einzelnen Verkäufer
- Bearbeitung und Klärung von Reklamationen
Qualifikation:
Was Sie mitbringen sollten:
- Berufserfahrung in diesem Bereich sind natürlich wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Fleiß
Was wir bieten:
- Spaß in der Gemeinschaft: Es erwartet dich ein gut ausgebildetes und engagiertes Team, in dem du dich willkommen fühlst..
- Raum zum Entfalten: Bei uns sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz. Wir mögen es unbürokratisch und sehen es gern, wenn unsere Mitarbeiter sich stetig weiterentwickeln.
- Leistung lohnt sich bei uns: Bist du gut in deinem Feld, bekommst du tolle Aufstiegschancen und viel Gestaltungsspielraum. Bei uns erreichst du deine Ziele.
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit
- Eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Cola etc.)
Jetzt Bewerben unter: verwaltung@sebworld.de
Die Firma Sebworld, Europas größter Verwerter von Büro- und Designklassikern, ist ab Sofort auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung im Bereich E-Commerce / Online Shop Management. Zu Ihren Aufgaben gehört die alltägliche Pflege unseres Online Shop, aller Artikel, die Bebilderung, Beschreibung und vieles mehr! Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium wäre zwar wünschenswert, für uns aber keine Voraussetzung. Engagement, der Wille mit einem jungen und kompetenten Team zu wachsen, Zuverlässigkeit und Liebe fürs Detail reichen uns schon aus!
Aufgaben:
- Online-Produktmanagement, Beschaffung und Pflege von Produktbildern und - Beschreibungen auf mehreren Websites
- Steuerung von Werbeaktionen und Medien, einschließlich Webbannern, Website- Kommunikation und E-Mail-Kampagnen
- Kommunikation mit unseren Dienstleistern zur Führung größerer Projekte
- Pflege und Wartung unserer Produkte auf verschiedenen anderen Plattformen
- Unser Auftritt bei Google ( Pflege des Google Firmenprofils )
- Cross - Selling
Qualifikation:
Was Sie mitbringen sollten:
- Berufserfahrung in diesem Bereich sind natürlich wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Fleiß
Was wir bieten:
- kostenloses Parken direkt am Objekt
- kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Cola)
- Vermögenswirksame Leistungen
- junge und dynamische Arbeitskollegen, ein sympathisches Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre
- Komplett Neu renovierte Büros und einen modernen Arbeitsplatz
- Familienorientiertes, kollegiales und offenes Arbeitsklima, flache Hierarchien undkurze Entscheidungswege. Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team mit Platz für Kreativität
Jetzt Bewerben unter: verwaltung@sebworld.de
Wir, die Firma Sebworld aus Troisdorf, sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unseren Onlineshop. Durch unsere komplett neu sanierten Büroflächen herrscht hier eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Sie sind ein absoluter Teamplayer? Sind bereit einem stetig wachsenden Unternehmen unter die Arme zu greifen? Sind bereit mit uns zu wachsen? Möchten sich auch persönlich weiterentwickeln? Sind belastbar, auch in komplexen und stressigen Situationen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Hier haben Sie die Möglichkeit, durch eigenständige Arbeit Ihren Beitrag dazu zu leisten jeden Tag mit uns zusammen ein Stück besser zu werden!
Aufgaben:
- Aufarbeiten von Polstermöbeln (Stühlen / Sesseln / Sofas etc.)
- Reparatur von Bürostühlen
- Kontrolle der Mitarbeiter in der Polsterei
- Verteilung von Aufgaben der Mitarbeiter
- Pflege der Artikel im Shop
- Kommunikation zwischen Verkauf und Polsterei
- Aufbereitung von Waren für Kunden
- Aufbereitung von Waren für die Ausstellung
- Waren Ein- und Ausgangskontrolle
Kontrolle der Regal- und Lagerhaltung
Qualifikation:
Was Sie mitbringen sollten:
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Loyalität
- Fleiß
- den Willen einem ständig wachsenden Unternehmen unter die Arme zu greifen
- die Lust jeden Tag mit uns ein kleines bisschen besser zu werden
Was wir bieten:
- übertarifliche Bezahlung
- unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit
- ein gutes und angenehmes Arbeitsklima
- kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee )
- Parkplatz direkt an der Arbeitsstätte
- und vieles mehr
Jetzt Bewerben unter: verwaltung@sebworld.de