Zahlung und Versand Ihrer Sebworld Möbel

Zahlungsarten und -möglichkeiten!

Sofort versandfertige Artikel und Kleinteile können Sie direkt während des Bestellvorgangs per PayPal bezahlen. Gern bieten wir Ihnen auch die Zahlart „Vorkasse“ an. Sie erhalten dann eine Proformaechnung, die Sie unter Angabe der Proformarechnungs- und Ihrer Kundennummer begleichen können. Nach dem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto erhalten Sie die endgültige Rechnung und die Ware wird an Sie versendet.

Für größere Artikel, welche Sie selbst abholen oder durch unsere Spedition an Sie ausgeliefert wird, bitten wir um Begleichung der Proformarechnung in Vorkasse. Bei der Selbstabholung Ihrer Ware können wir Ihnen außerdem eine Anzahlung von 50% des Rechnungsbetrages anbieten. Vor Ort bei der Abholung können Sie dann den Restbetrag bar oder per EC-Karte begleichen. Wenn Sie Ihre Bestellung durch uns geliefert bekommen, können wir Ihnen ab einem Rechnungswert von 5.000,00€ auch eine Begleichung von 50% vorab und 50% bei Lieferung anbieten. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Restbetrag bei Lieferung nur in Bar angenommen werden kann. 

Ablauf:

Bitte zahlen Sie nur auf Ihre Proformarechnung hin. Die Bankdaten können Sie der Proformarechnung entnehmen.

Damit wir Ihre Zahlung der Bestellung zuordnen können, ist es zwingend notwendig, dass Sie die in der Proformarechnung aufgeführte Beleg- und Kundennummer bei der Zahlung angeben. Damit wir Ihre Ware zeitnah versenden können, bitten wir Sie, die Zahlung möglichst schnell nach der Bestellung vorzunehmen.

Lieferung Ihrer Sebworld Büromöbel

Wir bieten Ihnen neben der Möglichkeit der Selbstabholung sowie der Lieferung durch eine externe Spedition, einen deutschlandweiten Lieferservice in unseren firmeneigenen Fahrzeugen an. 

Bei unserem Sebworld Lieferservice ist dabei immer auch eine Montage vor Ort mit inbegriffen. Unser fachkundiges Personal bringt die Möbelstücke sicher und schnell bis in Ihr Büro. Hier werden diese nach Ihren Wünschen aufgestellt und montiert. Elektrische Arbeiten, Bohrungsarbeiten und ähnliches können jedoch nicht von unseren Mitarbeitern übernommen werden. 

Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Bestellung abgestimmtes individuelles Angebot zur Lieferung und Montage Ihrer Designermöbel durch unseren Sebworld Lieferservice

Versandarten und Spezifikationen

DHL / Deutsche Post:

Kleinteile (z.B. Schreibunterlage oder Schlüssel) werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Zahlung von der Versandabteilung verschickt. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage kann sich der Versand etwas verlängern. Wir versenden unsere Ware als Paket DHL / Deutsche Post

Selbstabholung Ihrer Ware:

Unsere Möbel, sofern nicht sofort verfügbar, stehen Ihnen ab ca. Anfang/Mitte Januar 2021 ab Eingang Ihrer (An-) Zahlung in unserer Zentrale in Troisdorf (Bonner Straße 40) nach Vereinbarung zur Abholung bereit. Mit der Bestätigung zu Ihrem Zahlungseingang erhalten Sie auch einen Abholtermin. Wir bitten darum, dass Sie uns diesen Termin entweder bestätigen oder absagen. Im Falle einer Absage vereinbaren wir gerne für einen späteren Zeitpunkt eine Abholung.

Bitte beachten Sie hierbei: Aus versicherungstechnischen Gründen (Schäden an Fahrzeug, der Ware oder ähnlichem) können wir Ihnen beim Einladen Ihrer Ware NICHT behilflich sein. Bitte stellen Sie sicher, dass am Tag der Abholung Ihrer Bestellung entsprechend genügend Helfer vor Ort sind, die die Ware verladen. Zudem bitten wir Sie, sicherzustellen, dass das Fahrzeug groß genug ist. Eine Demontage der Ware vor Ort ist nicht möglich

Eine Begutachtung Ihrer bestellten Möbel ist vor Ort selbstverständlich möglich und wird von uns empfohlen. Wir benötigen vor dem Verladen Ihrer Designermöbel von Sebworld Ihre Bestätigung, dass die Möbel in einem guten Zustand sind. Die Abholung Ihrer Designklassiker der Marken USM Haller, Vitra, Knoll und vielen weiteren erfolgt dabei an unserem Sebworld Standort in Troisdorf.

Spedition Dachser:

Artikel bis zu einer bestimmten Größe können wir Ihnen auch mit der Spedition Dachser versenden. Im Warenkorb werden Ihnen hierzu jeweils die Kosten mit aufgeführt. Die Lieferzeiten betragen 5-7 Werktage ab Januar 2021 nach bestätigtem Zahlungseingang innerhalb Deutschlands. Die Lieferzeiten können sich aufgrund hohem Bestellaufkommen auf bis zu 21 Werktage ab Januar 2021 nach bestätigtem Zahlungseigang verlängern. Den genauen Liefertermin wird das Speditionsunternehmen Dachser mit Ihnen vereinbaren.

Bitte beachten Sie hierbei: Die Ware wird komplett montiert und nur bis Bordsteinkante an die von Ihnen angegebene Lieferadresse geliefert. Der Transport der Ware ins Haus sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials und der Palette erfolgt durch den Kunden.

Die entsprechenden Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.

Bitte beachten Sie:

  • Möbel aus unserem Sortiment, die in der Artikelbeschreibung folgenden Hinweis enthalten: "Keine Lieferung! Nur Selbstabholung möglich!" können wir leider nicht zu Ihnen nach Hause oder ins Büro liefern.
  • Ware, die eine bestimmte Maße überschreiten, können nicht per Dachser versendet werden.
  • Im Warenkorb sind entsprechende Artikel rot markiert und mit folgendem Hinweis versehen: Kein Versand - Lieferung & Montage auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie uns nach Kauf, um ein individuelles Angebot für die Liefer- und Montagekosten mit unserer hauseigenen Spedition zu erhalten.
  • Wichtig: Sollten Sie beim ersten Zustellversuch des Speditionsunternehmens Dachser, trotz verinbarten Liefertermines, nicht anzutreffen sein, werden Ihnen die Versandkosten für jeden weiteren Zustellversuch erneut von Sebworld in Rechnung gestellt.

 

Hauseigene Lieferung:

Sollten Sie eine Lieferung durch unseren hauseigenen Lieferdienst wünschen, vereinbaren wir mit Ihnen gern, nach Zahlungseingang, einen Liefertermin. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-6 Wochen, abhängig von der Entfernung, nach Zahlungseingang.

***Bitte beachten Sie: Eine Lieferung durch unseren Lieferservice ist in diesem Jahr nicht mehr möglich!.***

Die Kosten Ihrer Lieferung durch unsere hauseigene Spedition richten sich nach der Bestellmenge, der Größe Ihrer bestellten Waren, der Entfernung Ihres Büros von unserem Standort sowie der Frequentierung der Route. Liegt Ihr Büro weit außerhalb unserer hauptsächlichen Lieferstrecken, kann die Beauftragung einer externen Spedition nötig sein. Kontaktieren Sie daher unser Service Team, um Unklarheiten hinsichtlich unseres Lieferservices zu beseitigen. 

Strecken mit einem generell hohen Aufkommen, wie z.B. Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin oder München sind günstiger als Routen, die seltener bedient werden oder bei denen insgesamt nur wenig Transportfracht anfällt. So kann es durchaus sein, dass die Transportfracht bei einer intensiv genutzten Strecke trotz weiterer Entfernung im Verhältnis billiger ist als bei einer kürzeren Strecke, die nicht so häufig befahren wird

 

Fragen zu der Zahlung und Lieferung Ihrer Sebworld Designermöbel?

Wir, das Team von Sebworld legen großen Wert auf die Qualität unserer Ware. Mindestens genauso wichtig ist uns zudem die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher geben wir uns größte Mühe, Ihnen stets besten Service zu garantieren und Sie bei der Ausstattung Ihrer Büroräumlichkeiten bestmöglich zu unterstützen. Nehmen Sie daher bei Fragen und Problemen sowie Unklarheiten hinsichtlich der Zahlung und der Lieferung Ihrer Möbel gerne Kontakt zu unserem Service Team auf. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie bestmöglich und freuen sich, Sie bei der Einrichtung Ihres Büros unterstützen zu können.

 
Boden ändern Link kopieren Drucken Zurücksetzen Schließen
Neupreis:
Jetzt kaufen
Preise Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Es wurde ein Element verbaut, das aktuell leider nicht verfügbar ist.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Alternativangebot.
Vielen Dank

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt. Sie können nun zur Kasse gehen, oder weiter einkaufen. Bitte beachten Sie auch unsere Versandbedingungen für individuell konfigurierte Artikel.