Zahlung und Versand Ihrer Sebworld Möbel

Zahlungsarten und -möglichkeiten!

Sie können während des online Bestellvorgangs zwischen PayPal, Lastschrift (Service über PayPal), Kreditkarte (Service über PayPal) oder Vorkasse wählen. Bei Zahlung mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte erhalten Sie von uns per Mail Ihre endgültige Rechnung.
Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie eine Proformarechnung, die Sie unter Angabe der Proformarechnungs- und Ihrer Kundennummer per Überweisung begleichen können. Nach dem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto erhalten Sie Ihre endgültige Rechnung per Mail und die Ware wird für die jeweilige Versandart vorbereitet.

Bitte beachten Sie, dass sich bei der Zahlungsart Vorkasse die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung aufgrund von hohem Bestellaufkommen verzögern kann, da die entsprechende Proformarechnungen manuell durch uns erstellt werden!

Ablauf Vorkasse:

Bitte zahlen Sie nur auf Ihre Proformarechnung hin. Die Bankdaten können Sie der Proformarechnung entnehmen.Damit wir Ihre Zahlung der Bestellung zuordnen können, ist es zwingend notwendig, dass Sie die in der Proformarechnung aufgeführte Beleg- und Kundennummer bei der Zahlung angeben. Damit wir Ihre Ware zeitnah versenden können, bitten wir Sie, die Zahlung möglichst schnell nach der Bestellung vorzunehmen.

Versandarten und Spezifikationen

*Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann es zu Verzögerungen kommen*

Hermes Paket:

Kleinteile (z.B. Schreibunterlage oder Schlüssel) werden innerhalb von ca. 2-4 Wochen nach Erhalt Ihrer Zahlung von der Versandabteilung verschickt. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage kann sich der Versand etwas verlängern. Wir versenden unsere Ware als Paket über Hermes.

Selbstabholung Ihrer Ware:

Unsere Möbel, sofern nicht sofort verfügbar, stehen Ihnen ca. 3-6 Wochen je nach verfügbaren Termin und ab Eingang Ihrer Zahlung in unserer Zentrale in Troisdorf (Bonner Straße 40) nach Vereinbarung zur Abholung bereit. Mit der Bestätigung zu Ihrem Zahlungseingang erhalten Sie Ihre endgültige Rechnung und einen Link. Über diesen buchen Sie sich ganz einfach online Ihren Abholtermin. Die Selbstabholung kann je nach Terminvereinbarung montags bis freitags zwischen 10:30 Uhr und 17:30 Uhr, samstags zwischen 10:30 und 15:30 Uhr stattfinden. Des Weiteren bitten wir Sie, die Ware innerhalb von sieben Tagen ab dem vereinbarten Termin abzuholen, um weitere Kosten zu vermeiden.

Bitte beachten Sie hierbei: Aus versicherungstechnischen Gründen (Schäden an Fahrzeug, der Ware oder ähnlichem) können wir Ihnen beim Einladen Ihrer Ware NICHT behilflich sein. Bitte stellen Sie sicher, dass am Tag der Abholung Ihrer Bestellung entsprechend genügend Helfer vor Ort sind, die die Ware verladen. Zudem bitten wir Sie, sicherzustellen, dass das Fahrzeug groß genug ist. Eine Demontage der Ware vor Ort ist nicht möglich

Eine Begutachtung Ihrer bestellten Möbel ist vor Ort selbstverständlich möglich und wird von uns empfohlen. Wir benötigen vor dem Verladen Ihrer Designermöbel von Sebworld Ihre Bestätigung, dass die Möbel in einem guten Zustand sind. Die Abholung Ihrer Designklassiker der Marken USM Haller, Vitra, Knoll und vielen weiteren erfolgt dabei an unserem Sebworld Standort in Troisdorf.

Spedition Dachser:

Artikel bis zu einer bestimmten Größe können wir Ihnen auch mit der Spedition Dachser versenden. Im Warenkorb werden Ihnen hierzu jeweils die Kosten und individuellen Lieferzeiten mit aufgeführt.
Die Lieferzeit beträgt ca. 4-8 Wochen nach bestätigtem Zahlungseingang innerhalb Deutschlands. Den genauen Liefertermin wird das Speditionsunternehmen Dachser mit Ihnen vereinbaren.

*Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann es zu Verzögerungen kommen*

Bitte beachten Sie hierbei: Die Ware wird komplett montiert und nur bis Bordsteinkante an die von Ihnen angegebene Lieferadresse geliefert. Der Transport der Ware ins Haus sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials und der Palette erfolgt durch den Kunden.

*Abhängig von der Art und Größe werden einige Tische demontiert angeliefert!*

Die entsprechenden Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.

Bitte beachten Sie:

  • Möbel aus unserem Sortiment, die in der Artikelbeschreibung folgenden Hinweis enthalten: "Keine Lieferung! Nur Selbstabholung möglich!" können wir leider nicht zu Ihnen nach Hause oder ins Büro liefern.
  • Ware, die eine bestimmte Maße überschreiten, können nicht per Dachser versendet werden.
  • Im Warenkorb sind entsprechende Artikel rot markiert und mit folgendem Hinweis versehen: Kein Versand - Lieferung & Montage auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie uns nach Kauf, um ein individuelles Angebot für die Liefer- und Montagekosten zu erhalten.
  • Bitte beachten Sie, dass bei Lieferung auf deutsche Insel ein Aufpreis nach Bestellung berechnet wird
  • Wichtig: Sollten Sie beim ersten Zustellversuch des Speditionsunternehmens Dachser, trotz verinbarten Liefertermines, nicht anzutreffen sein, werden Ihnen die Versandkosten für jeden weiteren Zustellversuch erneut von Sebworld in Rechnung gestellt.

 

Achtung: Wenn Sie Ihre Lieferung erhalten, müssen Sie den ordnungsmgemäßen Erhalt beim Fahrer / Zusteller schriftlich quittieren. Bevor Sie dies tun überprüfen Sie die Verpackung und auch den Inhalt auf etwaige Transportschäden und lassen diese (falls vorhanden) schriftlich und fotographisch dokumentieren. Sie haben das Recht die Ware vor Unterschirft und in Anwesenheit des Fahrers / Zustellers komplett auszupacken und  in Augeschein zu nehmen. Wenn Sie von diesem Recht nicht gebrauch machen und ohne Prüfung den Erhalt quittieren und im Nachhinein Schäden feststellen, kann eine nachträgliche Reklamation nicht berücksichtigt werden! 

Fragen zu der Zahlung und Lieferung Ihrer Sebworld Designermöbel?

Wir, das Team von Sebworld legen großen Wert auf die Qualität unserer Ware. Mindestens genauso wichtig ist uns zudem die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher geben wir uns größte Mühe, Ihnen stets besten Service zu garantieren und Sie bei der Ausstattung Ihrer Büroräumlichkeiten bestmöglich zu unterstützen. Nehmen Sie daher bei Fragen und Problemen sowie Unklarheiten hinsichtlich der Zahlung und der Lieferung Ihrer Möbel gerne Kontakt zu unserem Service Team auf. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie bestmöglich und freuen sich, Sie bei der Einrichtung Ihres Büros unterstützen zu können.