Büro & Home Office Accessoires
Ob in Ihrem Büro, der Lobby oder auch Zuhause, ausgewählte Accessoires werten jede Einrichtung auf und verkomplettieren den Raum. Wir von Sebworld bieten Ihnen eine große Auswahl an Blumenkübeln der Marke USM Haller, an Dekorations- sowie Garderobenelementen verschiedener namhafter Hersteller.
Top gebrauchte Büro Accessoires
Wir führen ein breites Sortiment an qualitativ hochwertigen Büro Accessoires in schicken und zeitlosen Designs renommierter Hersteller zu fairen Preisen. Unsere angebotenen Produkte stehen allesamt für hohe Qualität und bilden auch in Ihren Räumlichkeiten ein stilvolles Einrichtungselement. Informieren Sie sich gerne in unserem Shop näher über unsere Büro Accessoires oder besuchen Sie unseren Showroom an unserem Sebworld Standort im Raum Köln-Bonn. Dort erwartet Sie Inspiration zur Einrichtung Ihrer Räumlichkeiten auf 2.500 m² mit einer Ausstellung unserer aufbereiteten gebrauchten Büromöbel und Büro Accessoires. Wir stehen Ihnen vor Ort gerne unterstützend zur Seite.
Aufbereitete Büro Accessoires
Jedes unserer Möbelstücke wird zunächst einer strengen Kontrolle unterzogen. So werden Fehler und Mängel schnell erkannt und können beseitigt werden. Daher wird jedes Büro Accessoire zerlegt, gereinigt sowie wenn nötig überarbeitet und repariert. Erst nach akribischer Prüfung der Möbelstücke und erfolgreichem Durchlauf einer Funktions- und Qualitätskontrolle werden die gebrauchten Büro Accessoires zum Verkauf freigegeben. Dadurch können wir die mit dem renommierten Hersteller implizierten Qualitätsstandards fortführen und Ihnen ein einwandfreies Produkt bieten, mit dem Sie lange Freude haben.
Ihre Büro Accessoires inklusive Service Versprechen
Möchten Sie Ihre Büro Accessoires verkaufen oder kaufen? Wir sind Ihnen in beiden Fällen gerne behilflich! Bei einem Ankauf ihrer gebrauchten Büro Accessoires senden wir europaweit unser geschultes Personal zu Ihnen. Diese demontieren die Möbel, bereiten sie für den Transport vor, verladen sie in unsere hauseigenen Fahrzeuge und transportieren sie in unsere Werkstatt. Dadurch entsteht für Sie der geringstmögliche Aufwand und wir können unseren Kunden bestmögliche Qualität der gebrauchten Büro Accessoires bieten.
Bei einem Kauf gebrauchter Büro Accessoires stehen Ihnen selbstverständlich alle Produkte zur Selbstabholung sofort zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir einen deutschlandweiten Lieferservice an. Leider sind jedoch nicht alle Produkte für eine Lieferung durch unsere firmeneigenen Transportfahrzeuge geeignet, weshalb in diesen Fällen auf Wunsch eine externe Spedition beauftragt werden müsste. Die betreffenden Produkte sind entsprechend in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.
Bei Lieferungen jeglicher Art werden unsere Büro Accessoires optimal auf den Transport vorbereitet, sodass kein Qualitätsverlust stattfindet. Schauen Sie sich hierzu alle wichtigen Informationen zu unserem Lieferservice an.
Ihre gebrauchten Büro Accessoires von Sebworld
Bei Fragen und Problemen beraten wir Sie gerne zu unseren Büro Accessoires und unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihrer Räumlichkeiten mit hochwertigen Büro Accessoires von Sebworld. Nehmen Sie daher gerne Kontakt zu uns auf!